FCM bereitet sich in der Region Belek auf Rückrunde vor

Winter-Trainingslager

in der Türkei

FCM bereitet sich in der Region Belek auf Rückrunde vor

Die Drittligamannschaft des 1. FC Magdeburg wird das Winter-Trainingslager im kommenden Jahr in der Türkei in der Region Belek abhalten. Nachdem die Wahl des Reiseziels zuletzt häufig auf das südspanische Novo Sancti Petri fiel, wird der FCM nach dem anstehenden Jahreswechsel erstmals seit 2013 in die Türkei fliegen.

Dort sollen die angenehmeren Witterungsverhältnisse und guten Trainingsbedingungen vom 02. bis zum 09. Januar 2022 genutzt werden, um sich bestmöglich auf die verbleibenden 18 Punktspiele der diesjährigen Spielzeit in Liga 3 vorzubereiten. Innerhalb des Trainingslagers sollen vorbereitende Testspiele stattfinden – Gegner und genaue Termine sind noch offen. Hierüber informieren wir umgehend nach der jeweiligen Terminierung.

Foto: 1. FC Magdeburg