Verschenke eine Mitgliedschaft an die jüngsten Clubfans!

Winterneuzugänge im KidsClub gesucht

KidsClub

Verschenke eine Mitgliedschaft an die jüngsten Clubfans!

Du bist noch auf der Suche nach einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk für Deine Tochter oder für Deinen Sohn, Deinem Enkelkind oder einem kleinen Club-Fan? Du kennst jemanden, der/die unbedingt vom KidsClub „verpflichtet“ werden muss?

Verschenke zu Weihnachten eine Mitgliedschaft für den KidsClub und füll bis zum 10. Dezember den Mitgliedsantrag aus, um rechtzeitig an Heiligabend Dein blau-weißes Weihnachtspaket unter dem Baum zu finden.

Was gibt es?

Eine Mitgliedschaft im KidsClub im Alter von 0-14 Jahren. Passend zur Weihnachtszeit erhält jedes neue Mitglied ein blau-weißes Weihnachtspaket mit individuellem T-Shirt und vielen weiteren Überraschungen.

Jedes Neumitglied hat zusätzlich die Chance auf 1 von 5 exklusiven FCM-Fanpaketen – sobald es die Infektionslage wieder zulässt, als Überraschung persönlich überreicht von Deinem Club-Spieler.

Was muss ich dafür tun?

Füll bis zum 10. Dezember das Anmeldeformular aus und sende es entweder eingescannt an kidsclub@fc-magdeburg.de oder per Post an Friedrich-Ebert-Straße 62 - 39114 Magdeburg.

Welche Vorteile habe ich im KidsClub?

• EXKLUSIVE Betreuungsmöglichkeit ab 1 Jahr am Spieltag in der MDCC-Arena
  • Treffen mit Spielern des FCM
  • Autogrammkarte des Lieblingsspielers
  • Einladung zu exklusiven KidsClub Veranstaltungen
  • Mehrere KidsClub-Fußballeskorten pro Saison
  • Bevorzugte Wahl und Rabattierung bei Fußball-Ferien-Schule

Der Mitglieder Jahresbeitrag beläuft sich auf 36,- Euro. Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende gekündigt werden.

Jetzt anmelden: Geschenk-Anmeldeformular