X-Trade ist neuer

SILBERPartner

Business

Mit der X-Trade GmbH begrüßt der 1. FC Magdeburg zur noch jungen Saison 2021/2022 einen neuen Wirtschaftspartner in seinen Reihen. Das Magdeburger Unternehmen ist ab sofort exklusiver Schuhpartner und SILBERPartner des 1. FC Magdeburg.

Die X-Trade GmbH, mit Sitz in der Körbelitzer Straße 7 in Magdeburg, ist einer der führenden Onlinehändler für Schuhe und Bekleidung in Deutschland. Namhaften Unternehmen steht die X-Trade als E-Commerce Full-Service-Partner zur Seite und bietet bei der Onlinevermarktung der Produkte, insbesondere über die wichtigsten europäischen Marktplätze, das Rundum-sorglos-Paket.

xtrade1
Cheftrainer Christian Titz mit dem neuen Präsentationsschuh der Profis. Foto: 1. FCM

Sascha Rosenau, Geschäftsführer X-Trade GmbH: „Wir freuen uns, ab dieser Saison exklusiver Schuhpartner des 1. FC Magdeburg sein zu dürfen. Mit etwa 10.000 verschiedenen Schuhmodellen können wir auf ein sehr breites Portfolio zurückgreifen und den 1. FCM, wie unsere Kunden mit den passenden Schuhen ausstatten. Die Möglichkeit des Engagements in der Heimat erfreut uns besonders, da viele unserer Mitarbeiter fest mit Magdeburg und dem Club verwachsen sind."

Die X-Trade GmbH, mit ihrer Marke TAURO.DE, ist die dynamisch wachsende E-Commerce-Unternehmung für Fashion in der Region. Aktuell zählt das Team über 130 Mitarbeitende und sucht Verstärkung auf einer Vielzahl attraktiver, offener Positionen.

xtrade2
Außenbahnspieler Leon Bell Bell. Foto: 1. FCM

Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb 1. FC Magdeburg: „Jeder Fußballprofi benötigt das passende und individuelle Schuhwerk, um erfolgreich arbeiten zu können. Deshalb ist es uns eine große Freude, mit der X-Trade GmbH einen erfahrenen Partner zu gewinnen, der sich u.a. im Bereich Sportmode spezialisiert hat. Der Webshop TAURO.DE wird künftig auf dem CamCarpet eine exponierte Wahrnehmung in der MDCC-Arena genießen und sich bundesweit präsentieren. Wir sagen herzlich Willkommen in der FCM-Wirtschaftspartnerfamilie.“

Künftig werden die Drittliga-Profis des 1. FC Magdeburg mit Präsentations- und Laufschuhen von der X-Trade ausgestattet.

Der Online-Shop des neuen SILBERPartners des 1. FC Magdeburg findet sich unter https://www.tauro.de, offene Positionen finden sich unter https://www.xtrade-gmbh.de/de/karriere.