Clubpicknick mit FCM-Wirtschaftspartnern

„Zurück beim Club“

Business

Clubpicknick mit FCM-Wirtschaftspartnern

Nach einer pandemiebedingten Unterbrechung im vergangenen Jahr fand das traditionelle Clubpicknick am gestrigen Mittwoch, 14.07.2021, endlich wieder statt. Die Wirtschaftspartner des 1. FC Magdeburg waren an der MDCC-Arena zu Gast, um sich im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Spielzeit mit der Mannschaft einzuschwören.Schocomedia-FCM_Clubpicknick_2021_082_Foto_Andreas_Lander Mannschaftsvorstellung in der MDCC-Arena.

Der Abend startete um 17 Uhr und begann mit einem lockeren Showtraining der Mannschaft in der MDCC-Arena. Cheftrainer Christian Titz erklärte den Gästen auf der Tribüne die Vorgehensweise seines Trainings und schlüpfte dabei in die Doppelrolle als Moderator und Trainer. Nach dem Training wurde von den beiden radioSAW-Moderatoren Frank Wiedemann und Holger Tapper der offizielle Kader für die Spielzeit 2021/2022 vorgestellt.

Nach einem gemeinsamen Essen mischten sich Spieler und Trainer unter die Gäste, um für Gespräche, Fotos und Autogramme bereitzustehen. Ein kurzweiliger Abend fand Ausklang bei tollem Ambiente an der MDCC-Arena Magdeburg.

Schocomedia-FCM_Clubpicknick_2021_103_Foto_Andreas_Lander

Gemeinsames Netzwerken auf dem Stadionvorplatz.

Gut 500 Gäste genossen den Rahmen beim ClubPicknick des 1. FC Magdeburg. Blau-Weiß bedankt sich für einen wunderbaren Abend im Kreise der Wirtschaftspartner-Familie und blickt mit großer Vorfreude auf die neue 3. Liga, in deren Anschluss hoffentlich die 10. ClubPicknick-Auflage gefeiert werden kann. Ein besonderer Dank gilt den mitwirkenden Partnern MVGM Messe- und Veranstaltungsgesellschaft mbH, CE Veranstaltungslogistik, mekka logistics, Ton & Lichtfabrik, Pluszee, Gaensefurther, radioSAW und Schocomedia, die einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sicherstellten.

Fotos: Schocomedia / Andreas Lander