Der zweite neue Spieler für unser E-Sport-Team steht fest: Richard "Reece_LF" Schulz wird den Verein in der "Virtual Bundesliga" vertreten.

Zweiter neuer Name für das Team

E-Sport

Richard „Reece_LF“ Schulz verstärkt das E-Sport-Team des FCM

Der FCM wird in dieser Saison erstmals an der Club Championship der „Virtual Bundesliga“ teilnehmen. Nachdem mit Ali Gencer bereits der erste Spieler verpflichtet wurde, steht nun der zweite Akteur des E-Sport-Teams fest.

Richard Schulz verstärkt als zweiter Spieler das E-Sport-Team des FCM. Der 17-Jährige, der mit dem Gamertag „Reece_LF“ aktiv ist, ist in Magdeburg geboren und wohnt in Zielitz. Sein erster FIFA- bzw. EAFC-Teil war FIFA 15 auf der PlayStation 3.

„Der FCM ist ein Teil meines Lebens, ich bin selbst großer FCM-Fan und auch Dauerkartenbesitzer. Ich war bereits als kleines Kind zu Regionalliga-Zeiten im Stadion mit dabei“, sagt Richard Schulz. „Ich bin sehr stolz, nun ein Teil des E-Sport-Teams zu sein und möchte den Club bestmöglich repräsentieren.“

Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler