Zweites Meet & Greet

Zweites Meet & Greet für Dauerkarteninhaber

Arne und Tochter Lilly trafen Connor Krempicki

Nach unserem erfolgreichen Heimspiel gegen den MSV Duisburg gab es erneut eine Verlosung unter allen Dauerkarteninhabern für ein persönliches Treffen mit einem Spieler unseres Clubs. Das Los fiel diesmal auf den Magdeburger Arne, der zusammen mit seiner Tochter Lilly unseren Neuzugang Connor Krempicki treffen durfte. Vom Balkon einer Loge aus schweifte der Blick durchs gesamte Stadion und die drei fanden schnell Themen für einen kurzweiligen Austausch.
Von der Magdeburger Fankultur, über Stadien und ihre Besonderheiten unterschiedlichster Ligen und Länder bis hin zu Connors bisheriger Karriere und seinem ganz persönlichen Blick in die Zukunft ging die geplante Stunde schnell in die Verlängerung und man „verplauderte“ sich ein bisschen.

Nach einigen erfüllten Autogrammwünschen verabschiedet sich alle sehr zufrieden in den Feierabend.

Das nächste Meet & Greet wird bereits nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern verlost – dabei sein lohnt sich.

Das Formular zur Abfrage findet ihr HIER.

#EINMALIMMER