Magdeburger Hauptbahnhof am 7. Oktober gesperrt

Aufgrund von Bauarbeiten sind der Hauptbahnhof Magdeburg und alle südlichen Magdeburger Bahnhöfe am 7. Oktober gesperrt.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder die aktuellen Geschehnisse und News zusammengefasst.

FCM Kompakt

In unserer neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" findet ihr wieder alle News & Ereignisse kurz & kompakt zusammengefasst.

FCM auf Platz drei

In der neuen Studie zu den fanfreundlichsten Vereinen im deutschen Fußball hat der 1. FC Magdeburg sehr gut abgeschnitten.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder alle aktuellen News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

Fans

Schuler erzielt "Volltreffer des Monats"

Unser Angreifer hat die Abstimmung zum "FCM-Volltreffer" mit einem knappen Vorsprung für sich entschieden. Hier lest ihr alles Infos.

FCM Kompakt

In "FCM Kompakt" haben wir wieder alle wichtigen News & Ereignisse vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn zusammengefasst.

Baris Atik erhält Volltreffer-Medaille

Für seinen FCM-Volltreffer im Juli im Testspiel gegen den FC Sevilla hat Baris Atik seine Medaille von unserem Partner MDCC erhalten.

Spieltaginfo SC Paderborn

Am Freitag empfängt unser 1. FC Magdeburg den SC Paderborn 07 unter Flutlicht. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben wir zusammengefasst.

Neue "Matchday"-Ausgabe ist online

In der neuen Folge gibt es wieder spannende Geschichten & News vor unserem Heimspiel am Freitagabend gegen den SC Paderborn.