Partner für Becherspende gesucht

Wir suchen verschiedene nachhaltige oder gemeinnützige Projekte, die mithilfe der Becherspende zu den Heimspieltagen unterstützt werden können.

Fans

Baris Atik erzielt „Volltreffer des Monats“

Ihr hattet wieder die Wahl zwischen drei Toren bei der Wahl zum "Volltreffer des Monats". Die meisten Stimmen hat Baris Atik bekommen.

FCM Kompakt

In unserer neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellsten News & Ereignisse rund um unseren Club vor dem Wochenende.

FCM Kompakt

In unserer neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellsten News & Ereignisse rund um unseren Club zum Wochenstart.

Weitere Medaillen übergeben

Im Rahmen des "FCM-Volltreffers" erhielten Jason Ceka und Tatsuya Ito ihre Gewinner-Medaillen und trafen die Gewinner der Abstimmung zum Meet & Greet.

„FCM-Volltreffer“ im Juli 2023 gesucht

Die erste Abstimmung zum "FCM-Volltreffer" der neuen Saison läuft. Hier erfahrt ihr alles zu den Nominierten und wie ihr teilnehmen könnt.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir die aktuellen News & Ereignisse vor dem Auswärtsspiel in Kiel für Euch zusammengefasst.

FCM kompakt

Im neuen "FCM kompakt" haben wir wieder die aktuellsten News und Ereignisse rund um unseren Club für Euch zusammengefasst.

Schuler ist Spieler des Monats Juli

Die Abstimmung zum Spieler des Monats Juli ist beendet. Unser Angreifer Luca Schuler sicherte sich den ersten Titel der neuen Spielzeit.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr die aktuellen News rund um unseren Club vor der Partie im DFB-Pokal gegen den SSV Jahn Regensburg.