„Bayrische Mundart mit Nolle“

Unser Außenbahnspieler Alex Nollenberger hat im Trainingslager das Bayrisch-Wissen seiner Teamkollegen getestet.

Servus aus Bad Wörishofen

In unserem Tagebuch fassen wir das tägliche Geschehen im Trainingslager in Bad Wörishofen zusammen.

Testspielsieg gegen Zürich

Im ersten Spiel des Doppeltests gegen den FC Zürich konnte sich der FCM mit 4:0 durchsetzen.

Servus aus Bad Wörishofen

„Auf die FCM-Fans freue ich mich besonders“

Im Trainingslager in Bad Wörishofen haben wir mit unserem Neuzugang Philipp Hercher gesprochen.

Amara Condé verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 27-jährige Mittelfeldspieler verlässt unseren Club und wechselt zum niederländischen Erstligisten SC Heerenveen.