Spieltage 1 und 2 zeitgenau angesetzt

Die ersten beiden Spieltage der neuen Zweitliga-Saison 2024/25 wurden am Dienstag zeitgenau angesetzt.

Servus aus Bad Wörishofen

In unserem Tagebuch fassen wir das tägliche Geschehen im Trainingslager in Bad Wörishofen zusammen.

Unentschieden gegen Bayern II

Im ersten von zwei Testspielen im Trainingslager hat sich unser FCM mit 1:1 vom FC Bayern München II getrennt.

DFL gibt Spielplan der 2. Bundesliga bekannt

Die Deutsche Fußball-Liga hat den Spielplan für die kommende Zweitliga-Saison veröffentlicht.

Testspiele im Trainingslager zeitgenau angesetzt

Die Anstoßzeiten und Orte für die beiden Testspiele im Trainingslager stehen fest.