FCM gewinnt ersten Test deutlich

Im ersten Testspiel der Sommer-Vorbereitung ist unser Team bei unserem Partnerverein Blau-Weiß Loburg zu Gast gewesen.

FCM verpflichtet Marcus Mathisen

Der 28-Jährige wechselt vom SV Wehen Wiesbaden an die Elbe. Herzlich willkommen beim FCM, Marcus!

FCM löst Vertrag mit Jonah Fabisch auf

Der 22-jährige Mittelfeldspieler wird in die 3. Liga wechseln und sich dem FC Erzgebirge Aue anschließen.

Erstes Testspiel der Vorbereitung

Am Mittwochabend wird unser Team zum ersten Testspiel der Vorbereitung in Loburg zu Gast sein. Wir geben wichtige Infos.

Unsere Mannschaft zum Vorbereitungs-Auftakt

Zum Start der Vorbereitung wurde bei einem Fototermin in der Avnet Arena ein erstes Teamfoto aufgenommen.

Lubambo Musonda in Magdeburg angekommen

Unser Neuzugang Lubambo Musonda ist beim FCM angekommen und trainiert bei unserem Club mit.

Bryan Teixeira bleibt ein weiteres Jahr beim FCM

Der 23-jährige Offensivspieler bleibt ein weiteres Jahr beim 1. FC Magdeburg.

Unser Auswärtstrikot 2024/25

Wir präsentieren Euch unser neues Auswärtstrikot für die Saison 2024/25 von unserem Ausrüster hummel.

El-Zein trainiert beim FCM mit

Der 21-jährige Mittelfeldspieler trainiert ab Freitag beim 1. FC Magdeburg mit.

Die 2. Bundesliga 2024/25

Wir blicken wir auf die 18 Mannschaften der neuen Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 18: 1. FC Köln