Auswärtssieg in Nürnberg

Mit 4:0 hat unser FCM das Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg gewonnen und sich drei Punkte in Franken gesichert.

Zu Gast in Mittelfranken

Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg schauen wir auf unseren Gegner und geben wichtige Infos zur Partie.

FCM testet in der Länderspielpause

Am Donnerstag hat der 1. FC Magdeburg ein Testspiel für die anstehende Länderspielpause vereinbart.

PK vor Nürnberg

Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Spiel.

FCM verpflichtet Samuel Loric

Der 1. FC Magdeburg hat Samuel Loric verpflichtet. Er stand zuletzt bei US Quevilly unter Vertrag.

Szenen des 3. Spieltages

Nach dem Heimspiel gegen Schalke haben wir mit Marcus Mathisen über die Partie und sein Tor gesprochen.

„Ganz oder gar nicht“

In der neuen Ausgabe von „Ganz oder gar nicht“ ist unser Sommerneuzugang Marcus Mathisen zu Gast gewesen.

Unentschieden gegen Schalke

Im Sonntagsspiel des 3. Spieltages hat unser FCM 2:2 gegen den FC Schalke 04 gespielt.

Heimspiel gegen „Königsblau“

Vor dem Heimspiel am Sonntagnachmittag lest ihr wissenswerte Fakten zum Gegner und wichtige Infos zur Partie.

„Stimme der Woche“

In unserem Format „Stimme der Woche“ haben wir vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 mit unserem Abwehrspieler Daniel Heber gesprochen.