Herbert Bockhorn verlängert Vertrag beim FCM

Abwehrspieler Herbert Bockhorn hat seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg verlängert und wird dem Club erhalten bleiben.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 2: SSV Jahn Regensburg.

Die Saison 2023/24 im Rückblick

In den kommenden Wochen blicken auf die vergangene Spielzeit zurück und geben einen Ausblick auf die neue Spielzeit: Im ersten Teil blicken wir auf…

Erste Runde im DFB-Pokal ausgelost

Unser Gegner in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2024/25 steht fest: Wir gastieren bei Kickers Offenbach.

Trainingslager findet in Bad Wörishofen statt

Der 1. FC Magdeburg wird sein Trainingslager in Vorbereitung auf die neue Saison im Allgäu absolvieren.

FCM verpflichtet Robert Leipertz

Der 31-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison 27 Zweitligapartien für den SC Paderborn.

Die 2. Bundesliga 2024/25

Nach der Zweitliga-Relegation stehen nun alle 18 Teilnehmer der Zweitliga-Saison 2024/25 fest.

FCM verpflichtet Falko Michel

Der 23-jährige Offensivspieler wechselt von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund nach Magdeburg.

FCM verpflichtet Lubambo Musonda

Der 29-jährige Außenverteidiger wechselt aus Dänemark in die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt.

Alle FCM-Tore der Saison 2023/24

Zum Ende der Spielzeit haben wir alle FCM-Tore der Saison 2023/24 aus der 2. Bundesliga und dem DFB-Pokal in einem Video zusammengefasst.