Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 7: 1. FC Nürnberg.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 6: 1. FC Kaiserslautern.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 5: Eintracht Braunschweig.

Norwich-Spiel zeitgenau terminiert

Das Testspiel beim englischen Zweitligisten Norwich City findet am Freitag, 26. Juli 2024, um 18.45 Uhr (englische Zeit) statt.

Leon Bell Bell wechselt zu Eintracht Braunschweig

Leon Bell Bell wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten Eintracht Braunschweig.

Robert Kampa unterschreibt Profivertrag

Torhüter Robert Kampa hat in der Oberligasaison bisher 13 Spiele für die U-23-Mannschaft des FCM bestritten.

Eldin Dzogovic in der Startelf gegen Frankreich

Unser Abwehrspieler Eldin Dzogovic hat am Mittwochabend mit dem Nationalteam Luxemburgs gegen Frankreich von Beginn an gespielt.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 4: SSV Ulm

Dominik Reimann verlängert vorzeitig Vertrag beim FCM

Torhüter Dominik Reimann hat seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg vorzeitig verlängert und setzt damit ein klares Zeichen.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 3: SC Preußen Münster