„Stimme der Woche“

In unserer „Stimme der Woche“ haben wir vor dem Auswärtsspiel in Köln mit unserem Co-Trainer André Kilian gesprochen.

PK vor Köln

In der Pressekonferenz vor dem Köln-Spiel äußert sich Christian Titz zum Gegner und beantwortet Fragen der Medienvertreter.

Die Ergebnisse unserer Nationalspieler

Wir haben die Ergebnisse unserer Nationalspieler aus der Länderspielpause zusammengefasst.

Unsere Blau-Weißen auf Länderspielreise

Wir geben einen Überblick über die bisherigen Einsätze unserer Nationalspieler.

FCM gewinnt Test gegen Osnabrück

Der 1. FC Magdeburg hat das Testspiel gegen den VfL Osnabrück im Rahmen der Länderspielpause mit 4:3 gewonnen.

Spieltage 8 bis 14 zeitgenau angesetzt

Die DFL hat die nächsten Spieltage der 2. Bundesliga 2024/25 zeitgenau angesetzt.

Testspiel gegen Drittligisten

Am Donnerstag trifft der 1. FC Magdeburg im Testspiel auf Osnabrück, wir haben alle Informationen zusammengefasst.

Szenen des 4. Spieltages

In den „Szenen des 4. Spieltages" haben wir nach dem 4:0-Auswärtssieg in Nürnberg mit Alex Nollenberger & Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

FCM testet gegen VfL

Für die Länderspielpause hat der 1. FC Magdeburg ein Testspiel gegen den VfL Osnabrück vereinbart, folgend alle Informationen zur Partie.

FCM-Spieler für Nationalteams nominiert

Für die anstehende Länderspielpause sind vier FCM-Profis in Nationalteams ihrer Heimatländer berufen worden.