Tickets für Heimspiel-Auftakt ab Mittwoch

Ab Mittwoch, 17. Juli 2024, gehen die Tickets für das erste Heimspiel der neuen Spielzeit für FCM-Mitglieder in den Verkauf. Dieser Phase schließt…

NEUER REKORD: 14.700 Dauerkarten bereits vergeben

Wir haben bereits einen neuen Rekord aufgestellt – wollen gemeinsam mit Euch aber noch mehr schaffen.

Letzte Woche des Dauerkarten-Verkaufs

Sichert Euch in der letzten Woche des Verkaufs Euren Stammplatz und habt die Chance auf ein signiertes FCM-Trikot!

Dein Stammplatz in der 2. Bundesliga

Am Freitag, 21. Juni, um 9 Uhr beginnt der freie Verkauf unserer Dauerkarten für die neue Zweitliga-Saison.

Sichert Euch Euren Stammplatz!

Am Mittwoch, 19. Juni beginnt der Verkauf der Dauerkarten für FCM-Mitglieder. Am 21. Juni schließt sich der freie Verkauf an.

Mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft

Auf dem Weg zu unserem Ziel der 15.000 Dauerkarten haben wir bereits mehr als 10.000 Stammplätze vergeben.

6.600 Dauerkarten bereits vergeben

In den ersten Tagen des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2024/25 sind bereits rund 6.600 Stammplätze vergeben worden. Sichert Euch Euren Stammplatz.

Mission 15.000

Am 30. Mai beginnt die Wandlungsphase für die Dauerkarten. Sichere Dir Deinen Stammplatz in der 2. Bundesliga 2024/25.

Mission 15.000!

Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2024/25 beginnt am 30. Mai. Wir haben alle Infos für Euch.

Tickets für Kaiserslautern und Düsseldorf ab Dienstag

Am Dienstag, 9. April, beginnt der Vorverkauf für unsere letzten beiden Auswärtsspiele der Zweitliga-Saison.