Fürth-Tickets ab Donnerstag

Am Donnerstag beginnt der Mitgliederverkauf für das Auswärtsspiel in Fürth. Außerdem geht ein Restkontingent für Osnabrück in den Verkauf.

Weitere Teams für den Pape-Cup bestätigt

Der Pape-Cup 2024 wirft seinen Schatten voraus, der Ticketvorverkauf ist gestartet und weitere Teams sind bestätigt.

Tickets für Pape-Cup ab Dienstag verfügbar

Das 21. Matthias-Pape-Gedächtnisturnier ist der Höhepunkt zum Jahresbeginn 2024. Am kommenden Dienstag startet der Kartenverkauf.

Das NORDTICKET – denn wir stehen auf die NORD!

In der kommenden Woche beginnt der Verkauf der Rückrundendauerkarte für die Nordtribüne. Wir haben alle Infos zusammengefasst.

Tickets für Düsseldorf-Spiele und Wiesbaden ab Dienstag

Am Dienstag, 14. November, startet der Verkauf für die beiden Spiele gegen Fortuna Düsseldorf und das Spiel gegen Wehen Wiesbaden.

Für nen Zwanni auf die OST!

Besondere Rabattaktion des 1. FC Magdeburg für die Tickets für das kommende Heimspiel gegen Elversberg.

Tickets für Osnabrück und Kaiserslautern ab Dienstag

Am kommenden Dienstag um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für zwei weitere Partien unseres FCM in der 2. Bundesliga.

Tickets für kommende Auswärtsspiele ab Dienstag

In der kommenden Woche beginnt der Ticketverkauf für die Auswärtsspiele in Kiel und Hamburg.

Tickets für kommende Heimspiele ab Dienstag

In der kommenden Woche beginnt der Ticketverkauf für die Heimspiele gegen Elversberg und Rostock.

Tickets für Nürnberg und Hannover ab Dienstag

Am Dienstag startet der Kartenverkauf für die Partien beim 1. FC Nürnberg und Hannover 96 zunächst für Mitglieder.