Unnötige Niederlage in Dessau

Am vergangenen Wochenende hat die Traditionsmannschaft beim SV Dessau 05 vor großer Kulisse gespielt.

FCM begrüßt Kati Krohn

Kati Krohn wird zum 1. August als Abteilungsleiterin für Frauen- und Mädchenfußball beim 1. FC Magdeburg tätig.

Kleinfeldteam des FCM ist Meister

In ihrer mittlerweile 15-jährigen Geschichte hat das Kleinfeldteam des FCM das erste Mal souverän die Meisterschaft gewonnen.

Traditionsteam gewinnt erstes Saisonspiel

Am Wochenende hat das Traditionsteam des 1. FC Magdeburg das erste Großfeld-Spiel der Saison erfolgreich gestalten können.

Saisonauftakt mit Titelverteidigung

Beim Kleinfeldturnier in Elbenau hat unsere Traditionsmannschaft ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen können.

Herzlichen Glückwunsch, Ulrich Seidel!

Unser Ehrenrats-Vorsitzender Ulrich Seidel feiert seinen 70. Geburtstag. Der FCM gratuliert ganz herzlich!

„Tradition und Moderne“ – die Magdeburger DNA

Der 1. FC Magdeburg präsentiert seine Grafiken ab sofort in einem frischen Design.

50 Jahre nach den EC-Duellen

Die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg ist am vergangenen Wochenende beim FC Bayern München zu Gast gewesen.

FCM-Traditionsteam beim FC Bayern München zu Gast

Unsere Traditionsmannschaft ist vom 10. bis 12. Mai auf einer besonderen Reise in München unterwegs.

Toller Tag auf der Rennbahn

An Christi Himmelfahrt ist unser FCM auf der Galopprennbahn Magdeburg zu Gast gewesen.