Sieg im Testspiel bei Norwich City

Zum vorletzten Testspiel ist der FCM in England bei Norwich City zu Gast gewesen. Am Ende stand ein 1:0-Sieg.

Tickets für Schalke und Nürnberg ab Dienstag

Am Dienstag, 30. Juli 2024, beginnt der Verkauf für zwei weitere Spiele neuen Liga-Saison.

FCM beruft Sonja Pierer in den Aufsichtsrat

Der FCM freut sich, die Berufung von Sonja Pierer in den Aufsichtsrat der 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH bekanntzugeben.

Reise nach England und letzter Test vor dem Saisonstart

Vor den beiden letzten Testspielen der Sommer-Vorbereitung blicken wir auf unsere Gegner Norwich City und Sampdoria Genua.

Fünf Tore beim Debüt von Christian Beck

Unsere Traditionsmannschaft ist bei einem Benefizturnier in Etgersleben zu Gast gewesen.

Endspurt in der Saison-Vorbereitung

Bevor am Wochenende die letzten Testspiele der Vorbereitung anstehen, blicken wir auf die vergangenen Wochen zurück.

Sportarten-Tausch für einen Tag

In der vergangenen Woche fand ein gemeinsames Feriencamp für die Sportarten Fußball und Leichtathletik statt.

1. FC Magdeburg verpflichtet Aleksa Marusic

Der 1. FC Magdeburg hat Aleksa Marusic verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer spielte zuletzt bei FK Voska Sport.

Fans

Tolle Saisoneröffnung beim 1. FC Magdeburg

Am Samstag hat der 1. FC Magdeburg an und in der Avnet Arena die neue Saison bei einem bunten Rahmenprogramm und mit einem Testspiel gegen den VfL…

Erneuter Sieg gegen einen Regionalligisten

Am Sonntag hat die U23 des FCM auch ihr drittes Testspiel beim Regionalligisten FSV 63 Luckenwalde mit 1:0 (0:0) gewonnen.

Unentschieden im Testspiel gegen Bochum

Am Samstag hat der FCM zur Saisoneröffnung den Erstligisten VfL Bochum empfangen. Am Ende stand es 1:1.

Erfolgreiches erstes Testspiel in Blau-Weiß

Am Samstag hat unsere Frauen-Mannschaft ihr erstes Spiel im blau-weißen Trikot gewonnen.