Servus aus Bad Wörishofen

In unserem Tagebuch fassen wir das tägliche Geschehen im Trainingslager in Bad Wörishofen zusammen.

Unentschieden gegen Bayern II

Im ersten von zwei Testspielen im Trainingslager hat sich unser FCM mit 1:1 vom FC Bayern München II getrennt.

Ein besonderer Erfolg

Vor 25 Jahren hat unsere U19 den DFB-Kicker-Pokal gewonnen und somit den ersten Titel im gesamtdeutschen Fußball geholt.

DFL gibt Spielplan der 2. Bundesliga bekannt

Die Deutsche Fußball-Liga hat den Spielplan für die kommende Zweitliga-Saison veröffentlicht.

E-Sport

2. Community-Cup des FCM

Am 7. Juli um 17 Uhr findet der 2. Community-Cup des 1. FC Magdeburg als Online-Turnier statt.

Testspiele im Trainingslager zeitgenau angesetzt

Die Anstoßzeiten und Orte für die beiden Testspiele im Trainingslager stehen fest.

FCM gewinnt Testspiel gegen den BFC Dynamo

Der 1. FC Magdeburg hat sein drittes Testspiel am Dienstag, 2. Juli, gegen den Regionalligisten BFC Dynamo mit 3:0 (2:0) gewonnen.

Business

Weidemann-Gruppe baut Engagement aus

Die Weidemann-Gruppe GmbH intensiviert ihr Engagement beim FCM und steigt ab der Saison 2024/25 zum GOLDPartner auf.

Avnet Arena erstrahlt in neuem Glanz

Zum 1. Juli hat sich rund um die Spielstätte des 1. FC Magdeburg einiges getan. Der FCM spielt mittlerweile in der Avnet Arena.

„FCM-Volltreffer“ der Saison gesucht

Gemeinsam mit MDCC und den Clubfans suchen wir den FCM-Volltreffer der Saison 2023/24. Stimmt jetzt ab!