FCM leiht Livan Burcu aus

Der 1. FC Magdeburg hat Livan Burcu vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin ausgeliehen.

Testspiel gegen Bundesligisten

Vor unserem Testspiel gegen den VfL Bochum schauen wir vorab auf unseren Gegner und geben Infos zur Partie.

Ein neues Kapitel

Mit unserer Saisoneröffnung am Samstag präsentiert sich auch unser „Stadiontreff“ in einem neuen und modernen Gewand.

Besonderes Erlebnis

Einige FCM-Fans erlebten am Donnerstag zu unserem Media Day einen besonderen Tag im Stadion.

Tickets für Braunschweig und Offenbach ab Dienstag

Am Dienstag beginnt der Verkauf für zwei weitere Spiele der neuen Saison.

Spieltaginfo VfL Bochum

Am Samstag begrüßt unser FCM den VfL Bochum zum Testspiel in der Avnet Arena. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Saisoneröffnung gegen den VfL Bochum

Am Samstag findet unsere Saisoneröffnung gegen den VfL Bochum statt. Wir haben alle Infos zusammengetragen.

Spieltage 3 bis 7 zeitgenau angesetzt

Die DFL hat die nächsten Spieltage der 2. Bundesliga 2024/25 zeitgenau angesetzt.

Unser aktueller Kader

​​​​​​​Wir geben einen Überblick über den aktuellen Kader unseres 1. FC Magdeburg.

U23 gewinnt auch das zweite Testspiel

Unsere U23 hat ihr zweites Testspiel beim SSV Markranstädt am Dienstagabend deutlich gewonnen.

Neuer Dauerkarten-Rekord

Der Verkauf der Dauerkarten für die neue Zweitliga-Saison ist beendet. Dabei wurde ein neuer Rekord aufgestellt.

„Bayrische Mundart mit Nolle“

Alex Nollenberger hat im Trainingslager das Bayrisch-Wissen seiner Teamkollegen getestet.