Onur Polat verstärkt unser E-Sport-Team

Der 20-Jährige verstärkt das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg und wird für uns in der WOW Virtual Bundesliga antreten.

#moderndenken

Der 1. FC Magdeburg steht für die Tradition sowie zugleich die Gegenwart und Zukunft unseres Bundeslandes.

„Stimme der Woche“

Wir haben vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV mit unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

Reimann ist Spieler des Monats September

Ihr habt entschieden: Dominik Reimann ist Euer Spieler des Monats im September.

Ali Gencer bleibt im E-Sport-Team

Auch Ali Gencer hat seinen Vertrag verlängert und bleibt unserem E-Sport-Team erhalten.

KidsClub

Blau-Weißes Halloween-Fest

Am 1. November findet im Zoo Magdeburg das Blau-Weiße Halloween-Fest unseres KidsClubs statt.

Richard Schulz bleibt im E-Sport-Team

Unser E-Sportler Richard Schulz bleibt auch zukünftig beim 1. FC Magdeburg.

Die Ergebnisse unserer Nationalspieler

In den vergangenen Tagen sind drei unserer Spieler mit ihren Nationalteams im Einsatz gewesen.

FCM Kompakt

Wir haben wieder aktuelle Ereignisse und News kurz und knapp für Euch zusammengefasst.

FCM-Tor des Monats im September 2024 gesucht

Ihr könnt wieder für das FCM-Tor des Monats abstimmen. Wählt jetzt Euren Favoriten und gewinnt blau-weiße Preise.

Doublesieger von 1970 kamen wieder zusammen

Kürzlich haben sich die A-Junioren und Doublesieger des FCM von 1969/70 getroffen.

Deutliche Niederlage

Am Sonntag haben sich die FCM-Frauen auswärts bei Hansa Rostock mit 2:6 (0:3) geschlagen geben müssen.