Amara Condé verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 27-jährige Mittelfeldspieler verlässt unseren Club und wechselt zum niederländischen Erstligisten SC Heerenveen.

Servus aus Bad Wörishofen

In unserem Tagebuch fassen wir das tägliche Geschehen im Trainingslager in Bad Wörishofen zusammen.

Organisationen und Vereine für Becherspende gesucht

Wir suchen unterstützenswerte Organisationen und Vereine für die Becherspende in der Avnet Arena.

El Hankouri erzielt „Volltreffer der Saison“

​​​​​​​Ihr habt bei der Fanabstimmung entschieden: Mo El Hankouri hat den FCM-Volltreffer der Saison 2023/24 erzielt.

Spieltage 1 und 2 zeitgenau angesetzt

Die ersten beiden Spieltage der neuen Zweitliga-Saison 2024/25 wurden am Dienstag zeitgenau angesetzt.

Begrüßung in Blau-Weiß

Am Montag haben die Frauen ihren ersten Trainingsauftakt beim 1. FC Magdeburg gehabt.

NLZ

Vorbereitung auf die DFB-Nachwuchsliga

Am Montag hat der Trainingsauftakt für die U-19- und U-17-Mannschaft des 1. FC Magdeburg stattgefunden.

Letzte Woche des Dauerkarten-Verkaufs

Sichert Euch in der letzten Woche des Verkaufs Euren Stammplatz und habt die Chance auf ein signiertes FCM-Trikot!