Testspiel gegen Sampdoria Genua

Am Samstag, 27. Juli, wird der FCM ein Testspiel gegen den italienischen Verein Sampdoria Genua bestreiten.

Zahlreiche alte und neue Gesichter

Am Montag hat die erste Trainingseinheit in Vorbereitung auf die Saison 2024/25 stattgefunden und die Testspieldaten wurden veröffentlicht.

Testspiel gegen den BFC Dynamo

Am Dienstag um 15 Uhr bestreitet der FCM ein Testspiel gegen den BFC Dynamo. Wir haben alles Infos für Euch.

Neues Update für die FCM-App

Holt Euch jetzt das neueste Update für unsere FCM-App und bleibt immer auf dem aktuellsten Stand.

Daniel Elfadli verlässt den FCM

Der 27-jährige Mittelfeldspieler verlässt den 1. FC Magdeburg und wechselt zum Hamburger SV.

Neues Ausweichtrikot des 1. FC Magdeburg

Wir präsentieren unser Ausweichtrikot für die neue Zweitliga-Saison 2024/25 von unserem Ausrüster hummel.

Business

GETEC Gruppe verlängert Engagement

Der FCM und die GETEC Gruppe haben ihre Zusammenarbeit, die schon seit fast einem Jahrzehnt besteht, verlängert.

Beste Stimmung beim zweiten Testspielsieg

Der 1. FC Magdeburg hat das zweite Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2024/25 beim Quedlinburger SV mit 16:0 (8:0) gewonnen.

Dein Platz auf dem Mannschaftsfoto

Nutzt jetzt Eure Chance und bewerbt Euch für Euren Platz auf unserem Mannschaftsfoto!

FCM verpflichtet Abu-Bekir Ömer El-Zein

Der 21-jährige Mittelfeldspieler stand zuletzt beim SV Sandhausen unter Vertrag. Herzlich willkommen beim FCM!

FCM zu Gast in Quedlinburg

Am Samstag gastiert unser Team beim Quedlinburger SV, wenn das zweite Testspiel der Vorbereitung stattfindet.

Noah Kruth verlängert vorzeitig beim FCM

Torhüter Noah Kruth hat seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg vorzeitig verlängert und bleibt damit fester Bestandteil des Clubs.