Lubambo Musonda in Magdeburg angekommen

Unser Neuzugang Lubambo Musonda ist beim FCM angekommen und trainiert bei unserem Club mit.

Bryan Teixeira bleibt ein weiteres Jahr beim FCM

Der 23-jährige Offensivspieler bleibt ein weiteres Jahr beim 1. FC Magdeburg.

Unser Auswärtstrikot 2024/25

Wir präsentieren Euch unser neues Auswärtstrikot für die Saison 2024/25 von unserem Ausrüster hummel.

Ein Kapitel der Sportgeschichte

Vor 50 Jahren entschied Jürgen Sparwasser das Spiel der DDR gegen die BRD mit seinem entscheidenden Treffer zum 1:0.

Fans

Eine rundum gelungene Veranstaltung

Vor kurzem hat in Pechau das Sommerturnier der Fanclubs stattgefunden, das durch die FCM-Fanbetreuung organisiert wurde.

El-Zein trainiert beim FCM mit

Der 21-jährige Mittelfeldspieler trainiert ab Freitag beim 1. FC Magdeburg mit.

Dein Stammplatz in der 2. Bundesliga

Am Freitag, 21. Juni, um 9 Uhr beginnt der freie Verkauf unserer Dauerkarten für die neue Zweitliga-Saison.

Wichtige Anlaufstelle

Seit dem 15. Spieltag der Saison 2023/24 hat der FCM die Anlaufstelle „Viktoria-Platz“ eingerichtet.

KidsClub

Sportliche Herausforderungen für die Kids

Im dritten Jahr in Folge haben auf den Trainingsplätzen an der Avnet Arene die Blau-Weißen Sommerspiele stattgefunden.

Die 2. Bundesliga 2024/25

Wir blicken wir auf die 18 Mannschaften der neuen Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 18: 1. FC Köln

Fans

Spende übergeben

Vor kurzem haben Vertreter der Facebook-Gruppe „Christian Beck – Unsere Legende“ eine Spende an das Kinderhospiz übergeben.

Saisoneröffnungs-Pressekonferenz

Unser Sportchef Otmar Schork und Cheftrainer Christian Titz haben die Fragen der Medienvertreter beantwortet.