Zu Besuch in Bautzen

Am Freitag gastiert unsere U23 beim FSV Budissa Bautzen. Wir blicken vorab auf den kommenden Gegner.

PK vor Darmstadt

Vor dem Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

Mit der „Kulturschultüte“ zum Heimspiel

Beim vergangenen Spieltag gegen den KSC hat Grundschülerin Elly ihren Gutschein der „Kulturschultüte“ eingelöst.

NLZ

Schaufenster der besten Schulmannschaften Deutschlands

Nollenberger erzielt FCM-Tor des Monats August

Ihr habt bei der Fanabstimmung entschieden: Alexander Nollenberger hat das FCM-Tor des Monats erzielt.

Erfolgreicher Saisonabschluss

Unsere Traditionsmannschaft hat am Wochenende das Turnier in Stralsund gewonnen.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe findet ihr wieder aktuelle News und Ereignisse kurz und knapp rund um unseren Club.

Vierte Folge des FCM-Podcast ist online

In der vierten Ausgabe unseres Podcast haben wir mit unserem kaufmännischen Geschäftsführer Martin Geisthardt gesprochen.

NLZ

Erfolg bei der U19 und Pech bei der U17

Die U19 hat mit 4:1 gegen Hansa Rostock gewonnen, während die U17 bei Dynamo Dresden mit 0:7 einen rabenschwarzen Tag erwischte.

„Ganz oder gar nicht“

In der neuen Ausgabe von „Ganz oder gar nicht“ ist Falko Michel zu Gast gewesen.

Szenen des 6. Spieltages

Nach dem 2:2 gegen den Karlsruher SC haben wir mit unserem Torschützen Philipp Hercher gesprochen.

Statement zur Choreografie der aktiven Fanszene

Der 1. FC Magdeburg veröffentlicht ein Statement.