NLZ

Kurze Pause für die Magdeburger Jungs

Das U-23-Team des 1. FC Magdeburg blickt bereits fest auf die zweite Oberliga-Spielzeit.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 9: FC Schalke 04.

NLZ

Unsere NLZ-Teams im Einsatz

Wir haben wieder die Kurzberichte und Ergebnisse unserer NLZ-Teams vom Wochenende zusammengefasst.

FCM-Profis auf Länderspielreise

Während FCM-Neuzugang Lubambo Musonda mit der sambischen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation um Punkte spielt, absolvierte Eldin Dzogovic zwei…

Baris Atik ist Spieler der Saison

Ihr habt entschieden: Baris Atik ist Euer Spieler der Saison 2023/24.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 8: SV Elversberg.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 7: 1. FC Nürnberg.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 6: 1. FC Kaiserslautern.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 5: Eintracht Braunschweig.

FCM begrüßt Kati Krohn

Kati Krohn wird zum 1. August als Abteilungsleiterin für Frauen- und Mädchenfußball beim 1. FC Magdeburg tätig.

Norwich-Spiel zeitgenau terminiert

Das Testspiel beim englischen Zweitligisten Norwich City findet am Freitag, 26. Juli 2024, um 18.45 Uhr (englische Zeit) statt.

Leon Bell Bell wechselt zu Eintracht Braunschweig

Leon Bell Bell wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten Eintracht Braunschweig.