FCM-Spieler des der Saison gesucht

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler der Saison 2023/24, die Abstimmung läuft ab sofort.

Die Saison 2023/24 im Rückblick

In den kommenden Wochen blicken auf die vergangene Spielzeit zurück und geben einen Ausblick auf die neue Spielzeit: Im ersten Teil blicken wir auf…

Erste Runde im DFB-Pokal ausgelost

Unser Gegner in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2024/25 steht fest: Wir gastieren bei Kickers Offenbach.

Teixeira ist Spieler des Monats Mai

Ihr habt entschieden: Bryan Teixeira ist Euer Spieler des Monats im Mai.

NLZ

Carsten Müller wird NLZ-Leiter

Zum 1. Juli 2024 wird Carsten Müller der Leiter des HB-Immobilien-Nachwuchsleistungszentrums des 1. FC Magdeburg.

Trainingslager findet in Bad Wörishofen statt

Der 1. FC Magdeburg wird sein Trainingslager in Vorbereitung auf die neue Saison im Allgäu absolvieren.

NLZ

Knappe Niederlage

Am Mittwochabend hat sich unsere U17 dem SV Babelsberg 03 knapp geschlagen geben müssen.

FCM verpflichtet Robert Leipertz

Der 31-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison 27 Zweitligapartien für den SC Paderborn.

Mission 15.000

Am 30. Mai beginnt die Wandlungsphase für die Dauerkarten. Sichere Dir Deinen Stammplatz in der 2. Bundesliga 2024/25.

Die 2. Bundesliga 2024/25

Nach der Zweitliga-Relegation stehen nun alle 18 Teilnehmer der Zweitliga-Saison 2024/25 fest.

Komm mit den Größten der Welt auf Reisen

Das dritte Jahr in Folge in der 2. Bundesliga gehen wir mit einem komplett neu gestalteten Mannschaftsbus an.

FCM verpflichtet Falko Michel

Der 23-jährige Offensivspieler wechselt von der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund nach Magdeburg.