Saisonauftakt mit Titelverteidigung

Beim Kleinfeldturnier in Elbenau hat unsere Traditionsmannschaft ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen können.

NLZ

Unsere NLZ-Teams im Einsatz

Wir haben wieder die Kurzberichte und Ergebnisse unserer NLZ-Teams vom Wochenende zusammengefasst.

FCM verpflichtet Lubambo Musonda

Der 29-jährige Außenverteidiger wechselt aus Dänemark in die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt.

Herzlichen Glückwunsch, Ulrich Seidel!

Unser Ehrenrats-Vorsitzender Ulrich Seidel feiert seinen 70. Geburtstag. Der FCM gratuliert ganz herzlich!

Alle FCM-Tore der Saison 2023/24

Zum Ende der Spielzeit haben wir alle FCM-Tore der Saison 2023/24 aus der 2. Bundesliga und dem DFB-Pokal in einem Video zusammengefasst.

NLZ

Tom Ventzke ist NLZ-Spieler der Saison

Gemeinsam mit HB-Immobilien und den Clubfans haben wir den NLZ-Spieler der Saison gesucht.

Dzogovic für Nationalteam nominiert

Unser Abwehrspieler Eldin Dzogovic steht im Kader von Luxemburg für die anstehenden Freundschaftsspiele.

FCM-Spieler des Monats Mai 2024 gesucht

Ihr habt wieder die Wahl: Wählt jetzt Euren Spieler des Monats für den Mai 2024 und gewinnt ein blau-weißes Fanpaket.

Schuler erzielt „Volltreffer des Monats“

Ihr habt entschieden: Luca Schuler hat mit seinem Tor in Rostock den FCM-Volltreffer im Monat April erzielt.

Saisonabschluss-PK mit Otmar Schork

In der Pressekonferenz zum Saisonabschluss hat unser Sportchef Otmar Schork die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Tarek Chahed bleibt beim FCM

Der 27-jährige Allrounder hat seinen Vertrag verlängert und wird beim FCM bleiben.

Highlight-Testspiel bei Norwich City

Der FCM wird am 17. Juni in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison starten und um Juli ein Testspiel bei Norwich City bestreiten.