Highlight-Testspiel bei Norwich City

Der FCM wird am 17. Juni in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison starten und um Juli ein Testspiel bei Norwich City bestreiten.

Luca Schuler wechselt zu Hertha BSC

Luca Schuler, der vom FCM vor kurzem verabschiedet wurde, wechselt zu Hertha BSC und bleibt in der 2. Bundesliga.

Neuer Zuschauerrekord

In der abgelaufenen Spielzeit der 2. Bundesliga hat der FCM einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt.

Szenen des 34. Spieltages

Nach dem letzten Saisonspiel bei Fortuna Düsseldorf haben wir mit Baris Atik und Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

NLZ

Unsere NLZ-Teams im Einsatz

Wir haben wieder die Kurzberichte und Ergebnisse unserer Nachwuchsteams vom Wochenende zusammengefasst.

„Tradition und Moderne“ – die Magdeburger DNA

Der 1. FC Magdeburg präsentiert seine Grafiken ab sofort in einem frischen Design.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem 2:3 bei Fortuna Düsseldorf haben wir Stimmen gesammelt und Statistiken zusammengestellt.

FCM beendet Saison auf dem 14. Tabellenplatz

Zum Saisonabschluss reiste unser Team am 34. Spieltag zum Relegations-Teilnehmer Fortuna Düsseldorf. Das Spiel endete 2:3.

Saisonabschluss bei der Fortuna

Vor unserem letzten Saisonspiel in Düsseldorf blicken wir auf den kommenden Gegner und geben Infos zur Partie.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse zusammengefasst.

PK vor Düsseldorf

Vor dem letzten Saisonspiel äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.

Choreografie zum Europapokal-Jubiläum

Im Rahmen des letzten Heimspiels hat die aktive Fanszene Block U 1. FC Magdeburg eine große Choreografie anlässlich des 50. Jahrestages zum Sieg des…