Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 13: Hannover 96

Business

Langjährige Partnerschaft verlängert

Die Städtischen Werke Magdeburg und der 1. FC Magdeburg haben die gemeinsame Partnerschaft verlängert.

Start in die Saison-Vorbereitung

Wir geben einen Überblick über die ersten Termine des Starts in die Vorbereitung in der kommenden Woche.

FCM verpflichtet Philipp Hercher

Wir begrüßen Abwehrspieler Philipp Hercher bei unserem Club. Herzlich willkommen an der Elbe, Philipp!

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 12: SC Paderborn

Fans

„FCM-Volltreffer“ im Mai 2024 gesucht

Ihr habt wieder die Wahl: Stimmt für Euren Favoriten beim „FCM-Volltreffer“ im Monat Mai ab.

Mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft

Auf dem Weg zu unserem Ziel der 15.000 Dauerkarten haben wir bereits mehr als 10.000 Stammplätze vergeben.

60 Jahre FDGB-Pokalsieg

Vor genau 60 Jahren gewann unser Club als SC Aufbau Magdeburg den ersten FDGB-Pokal der Vereinsgeschichte.

Erste Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt

Wir gastieren in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals am Montag, 19. August 2024, um 18 Uhr bei Kickers Offenbach.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 11: SpVgg Greuther Fürth.

Die 2. Bundesliga 2024/25

In den kommenden Wochen blicken wir auf die 18 Mannschaften der Zweitliga-Saison und geben einen Ausblick. Teil 10: Hertha BSC.

Unnötige Niederlage in Dessau

Am vergangenen Wochenende hat die Traditionsmannschaft beim SV Dessau 05 vor großer Kulisse gespielt.