Hart erkämpfter Sieg der FCM-Frauen

Bei den Zweiten Frauen des FC Carl Zeiss Jena haben unsere FCM-Frauen mit 3:2 (2:0) gewonnen.

Remis im Zweitliga-Topspiel

Am 6. Spieltag der 2. Bundesliga 2024/25 hat unser FCM im Heimspiel gegen den Karlsruher SC 2:2 gespielt.

Top-Spiel gegen formstarke Badener

Wir blicken auf unseren kommenden Gegner und geben wichtige Infos rund um die Partie am Sonntag.

U23 übernimmt Tabellenführung

Mit 2:1 haben sich unsere Magdeburger Jungs gegen den VfL Halle 96 durchgesetzt und die Tabellenführung in der Oberliga Süd zurückgeholt.

Versenke Deinen Becher!

Spende Dein Becherpfand am Heimspieltag für den guten Zweck.

Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang „Maxe“ Steinbach!

Wir wünschen unserem ehemaligen Spieler alles Gute zum 70. Geburtstag.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse rund um unseren Club zusammengefasst.

PK vor Karlsruhe

Vor dem Heimspiel gegen den KSC beantwortet Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

#moderndenken

Der 1. FC Magdeburg steht für die Tradition sowie zugleich die Gegenwart und Zukunft unseres Bundeslandes.

Spieltaginfo Karlsruher SC

Am Sonntag empfängt unser FCM den Karlsruher SC in der Avnet Arena. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

5 Fragen an Budu Zivzivadze

Im Vorfeld des Heimspiels gegen den Karlsruher SC haben wir mit Angreifer Budu Zivzivadze gesprochen.

Bei der U20 des Bundesligisten zu Besuch

Vor dem 4. Spieltag unserer Frauen beim FC Carl Zeiss Jena II am Sonntag werfen wir einen Blick auf die kommenden Gegnerinnen.