FCM-Mannschaftsleiter feiert Jubiläum

20 Dienstjahre

Heiko Horner

FCM-Mannschaftsleiter feiert Jubiläum
Am Donnerstag, den 05.11.2020, feierte FCM-Mannschaftsleiter Heiko Horner sein 20-jähriges Dienstjubiläum beim 1. FC Magdeburg. Wäsche waschen, Kisten packen, Übernachtung und Verpflegung organisieren oder einfach mit einem offenen Ohr und einer starken Schulter das Rückgrat für Mannschaft und Mitarbeiter bilden – Heiko gehört zum FCM wie die Elbe nach Magdeburg.

Zuverlässigkeit, Fleiß und Humor beschreiben die Ausführung seines Jobs seit 20 Jahren. Mit seiner ansteckenden Lebensfreude stellt der 53-Jährige die gute Seele des Vereins dar und wird von Kollegen und Fans hochgeschätzt.

Lieber Heiko, der 1. FC Magdeburg bedankt sich für deine Treue, Identifikation und Hingabe – auf weitere schöne Jahre im Kreise der FCM-Familie!

Fotos: Sportfotos Magdeburg