Erste Vorbereitungspartie beim FSV Grün-Weiß Ilsenburg

Auftakt

im Harz

Erste Vorbereitungspartie beim FSV Grün-Weiß Ilsenburg

Die erste Begegnung der Saisonvorbereitung 2022/2023 führt die Mannschaft von Cheftrainer Christian Titz in den Harz. Im Rahmen „110 Jahre Fußball in Ilsenburg“ steht dort am Samstag das Spiel gegen unseren Partnerverein FSV Grün-Weiß Ilsenburg an. Wir blicken vorab auf unseren Gegner.

Platz 6 in der Landesliga

Das Team von den Trainern Chris Heimlich und Marko Fiedler belegte in der abgelaufenen Spielzeit der Landesliga Mitte den sechsten Tabellenplatz. Nach 20 absolvierten Partien standen zehn Siege sowie 33 Punkte auf der Habenseite. Zudem musste man mit nur 33 Gegentoren die drittwenigsten der Liga nach CFC Germania 03 und dem SV Irxleben hinnehmen. In der Offensive war man mit 48 erzielten Treffern ebenfalls gut dabei. Fast ein Drittel davon erzielte Angreifer Joao Victor Gomes Paranagua, der in 15 Spielen 17-mal erfolgreich war. Zuletzt gastierte der FCM dort am 3. August 2002. Somit ist das letzte Gastspiel bei den Grün-Weißen fast 20 Jahre her.

Nachfolgend haben wir noch einige wichtige Fakten und Infos zum Spiel zusammengetragen:

Zuschauer / Tickets

Die Begegnung findet am Samstag, 18. Juni 2022, auf dem Ilsenburger Sportplatz Eichholz statt, Anstoß ist um 15 Uhr. Einlass ist um 13 Uhr. Tickets für die Partie sind unter www.fsv-gruen-weiss-ilsenburg.de und www.eventim.de erhältlich. Außerdem stehen weitere Vorverkaufsstellen in Ilsenburg (Tourismus GmbH), Wernigerode (Busbetrieb der Rübeländer), Halberstadt (Halberstadt Information) und Magdeburg (Tourist Information) zur Verfügung. Eine Tageskasse am Spieltag ist ebenfalls geöffnet. Weitere Infos zu Anreise und Parkmöglichkeiten findet ihr hier.

Wetter

Aktuell werden für Samstag in Ilsenburg eine Temperatur von 31 Grad Celsius und ein leicht bewölkter Himmel erwartet.

Social Media

Sowohl auf unserer Webseite als auch auf unseren sozialen Kanälen werden wir euch auf dem Laufenden halten. Der Hashtag zur Partie lautet #IlsenburgFCM.

17-06-22 Kompakt2