FCMtotal–Der Fanladen startet tolles Trikot-Angebot

„Blau-Weiß – Wir halten zusammen 2020“

FCMtotal–Der Fanladen startet tolles Trikot-Angebot

Am 08.04.2020 jährt sich der 2:1-Auswärtssieg des 1. FC Magdeburg beim Hamburger SV in der 2. Bundesliga. Ein Jahr später startet der offizielle Merchandising-Partner des 1. FC Magdeburg „FCMtotal – Der Fanladen“ ein besonderes Angebot für alle Clubfans in Zeiten der Corona-Krise.

mueller_2020-Aktion-für-1965-Paket1

„Für viele von uns ist dies ein besonderer Tag, welchen wir so schnell nicht vergessen werden. Ein Jahr später ist unsere Fußballliebe und unser Fußballleben in den Hintergrund gerückt. Mit dem neuen Angebot möchten wir die Möglichkeit bieten, dass Käufer ein Dankeschön in ihrem persönlichen Umfeld oder ihrem Unternehmen aussprechen können. Denn Tag für Tag wird ein überdurchschnittliches Engagement geleistet. Ob Clubfan oder Unternehmer, Sie und Ihr könnt Eurem Nachbarn, dem Pfleger, Arzt, Unterstützer in privaten Haushalten oder Menschen in finanziellen Nöten eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen“, so Andreas Müller, Geschäftsführer des FCMtotal – Der Fanladen.

Ab dem 08.04.2020 startet der Merchandisingpartner unter www.fcmtotal.com mit dem Verkauf von zwei besonderen Trikotpaketen unter dem Motto „Blau-Weiß – Wir halten zusammen 2020“. So werden das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot zum symbolischen Preis angeboten. Käufer spenden zugleich einen Teil an das Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg.

Ab sofort können die beiden Trikotpakete unter www.fcmtotal.com bestellt werden, alle weiteren Details finden sich im Online-Shop von FCMtotal – Der Fanladen.

„Am 08.05.2020 wollen wir gemeinsam unsere Verbundenheit zum 1. FC Magdeburg mit dem Tragen des FCM-Trikots zeigen und zugleich unseren Zusammenhalt in dieser Zeit demonstrieren", so Andreas Müller abschließend.

mueller_2020-Aktion-für-1965-Paket2