Am 30. Oktober sind alle KidsClub Mitglieder herzlich in den Zoo Magdeburg zum Halloween-Fest eingeladen

Blau-Weißes Halloween

KidsClub

KidsClub zu Gast im Zoo Magdeburg

Im Zoo Magdeburg spukt es bereits am 30. Oktober und kleine Geister fordern: „Süßes sonst gibt’s Saures“. Der Zoo Magdeburg lädt den KidsClub zum blau-weißen Halloween-Fest ein. Vor Ort könnt Ihr Eure Fähigkeiten im Fußball an der Torwand beweisen und Euch auf der Hüpfburg austoben.

Aber das ist noch längst nicht alles, denn der Zoo Magdeburg bietet viele tolle Höhepunkte für Euch an: Von Stockbrot backen über Kinderschminken auf der Wiese vor dem Giraffenhaus und Puppentheater hält der Zoo Magdeburg ein breites Angebot für Euch bereit. Die kreativen Geister können zudem zwischen 11 und 13 Uhr sowie 14 und 16 Uhr vor der AFRICAMBO Lodge Kürbisse mit gruseligen Gesichtern schnitzen. Das alles und vieles mehr steht für unsere KidsClub Mitglieder kostenfrei und für je eine Begleitperson ermäßigt für 11 Euro am 30. Oktober zwischen 11 und 17 Uhr zur Verfügung.

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:

Was?
Blau-Weißes Halloweenfest

Wann?
Montag, 30. Oktober 2023, 11 bis 17 Uhr

Wo?
Zoologischer Garten Magdeburg
Zooallee 1
39124 Magdeburg

Wer?
KidsClub Mitglieder des 1. FC Magdeburg erhalten kostenfreien Eintritt. Je eine Begleitperson erhält einen ermäßigten Eintrittspreis von 11 Euro. Kinder mit Verkleidung erhalten außerdem einen Cupcake kostenlos.

ANMELDUNG:
Das Anmeldeformular kann HIER abgerufen werden.
Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Hexen, Geister und alle anderen gruseligen kleinen Monster am 30. Oktober im Zoologischen Garten Magdeburg!