Interview mit Claus-Dieter Wollitz und Maik Franz

"Chance in der

Situation sehen"

Aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie ist das Team des 1. FC Magdeburg in das Home-Office übergegangen und absolviert ein intensives Programm im Einzeltraining. Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz und Maik Franz (sportlicher Leiter) übergaben die individuellen Trainingspläne an die Mannschaft und brieften zur weiteren Vorgehensweise in der kommenden Zeit. Beide sprachen in FCM.tv die aktuelle Situation. Wie wird die Mannschaft aus der Ferne gecoacht? Wie haben sie die Entscheidungen aufgenommen und sehen die aktuelle Corona-Pandemie? Wie ist es um die Struktur des Vereins bestellt? Wie wird die aktuelle Situation sportlich betrachtet?

homeoffice
Wollitz und Franz im Online-Meeting mit dem Team.

Stets aktuell informiert mit der neuen FCM-App – erhältlich im App-Store und Google Play Store.