„Das Wollen ist entscheidend“

Digitale Pressekonferenz vor Heimspiel gegen 1. FC Saarbrücken

Nur drei Tage nach der Partie gegen den KFC Uerdingen steht anlässlich des Nacholsspiels des 16. Spieltags der 3. Liga 2020/2021 das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken an. Am heutigen Montag, den 11.01.2021, fand die offizielle Pressekonferenz statt. Cheftrainer Thomas Hoßmang stellte sich den Fragen der anwesenden Pressevertreter, die aufgrund der aktuellen pandemischen Lage nicht vor Ort sein konnten. Die Pressekonferenz wurde digital durchgeführt.

Saarbrücken ist sehr ordentlich in die Spielzeit gestartet und hat den Schwung des Aufstiegs mitgenommen. Jacob und Shipnoski sind starke Offensivspieler“, schätzt Cheftrainer Thomas Hoßmang den kommenden Gegner ein.

Die Partie gegen die Saarländer wird am morgigen Dienstag, den 12.01.2021, um 19 Uhr angepfiffen. Aufgrund der aktuellen deutschlandweiten Maßnahmen findet die Begegnung in der MDCC-Arena ohne Beteiligung von Fans ausgetragen werden.

Die Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM-tv: