Am Freitag, 21. Juni, um 9 Uhr beginnt der freie Verkauf unserer Dauerkarten für die neue Zweitliga-Saison.

Dein Stammplatz in der 2. Bundesliga

Freier Dauerkarten-Verkauf beginnt am Freitag

Auch in der neuen Saison spielt unser FCM wieder in der 2. Bundesliga. Dabei zählt die Mannschaft natürlich ernuet auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung! Am Freitag, 21. Juni, um 9 Uhr beginnt der freie Dauerkartenverkauf. Dann kann jeder unbegrenzt Dauerkarten kaufen.

Gemeinsam mit Euch möchten wir die Marke von 15.000 Dauerkarten knacken und damit einen erneuten Rekord aufstellen.

WICHTIG – die Preise bleiben stabil! Bis auf eine Anpassung auf der Haupttribüne gelten die Preise der Saison 2023/24.

• Ihr spart im Durchschnitt mehr als drei Heimspiele gegenüber dem Einzelticket.
  • Ihr habt zu jedem Heimspiel Euren Stammplatz sicher.
  • Ihr habt ein Vorkaufsrecht auf Eure Dauerkartenplätze für die Spiele im DFB-Pokal.
  • Ihr könnt Eure Dauerkarte für das Bezahlsystem in der MDCC-Arena nutzen.
  • Ihr könnt Dauerkarten als Digitales Ticket buchen und braucht keine Chipkarte mehr.
  • Ihr könnt die Dauerkarte als Fahrausweise für das Netz der MVB von drei Stunden vor bis drei Stunden nach dem jeweiligen Heimspiel des 1. FC Magdeburg nutzen.

Selbst wenn Ihr mal nicht zu einem Heimspiel könnt, lohnt sich die Dauerkarte, da:

• Dauerkarten nicht personengebunden sind und im Rahmen der ATGBs weitergegeben werden können.
  • Ihr mit Clubsale eine legale Zweitmarktplattform habt, bei der ihr Eure Dauerkarte zum Wiederverkauf der einzelnen Heimspiele direkt im Ticket-Onlineshop des Vereins anbieten könnt.

Die Dauerkarte ist Dein Bekenntnis zum 1. FC Magdeburg!

Verkauft wird die Dauerkarte im:

• Ticket-Onlineshop unter www.1fcm.de/tickets
  • Tickethotline: 01806/991160
  • NEU: in unseren FCM-Fanshops im Breiten Weg 178 sowie direkt am Stadion

Dein Stadion, Dein Stammplatz, Dein Club.

Alle Infos zum Dauerkarten-Verkauf findet ihr auch hier.

#EINMALIMMER

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unerer Homepage.