Unser KidsClub lädt auch in diesem Jahr wieder zum Erlebnistag in die Seilbahnen Thale Erlebniswelt ein. Hier gibt es alle wichtigen Infos.

Ein Tag voller Abenteuer

KidsClub

KidsClub-Tag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt

Wir haben aufregende Neuigkeiten für alle KidsClub-Mitglieder: Am 8. Oktober 2023 laden wir euch herzlich zum KidsClub-Tag bei der Seilbahnen Thale Erlebniswelt ein. Ein Tag voller Abenteuer und Unterhaltung erwartet euch, so könnt ihr eine Fahrt mit der "Spritzigen Sause" auf der Spaßinsel unternehmen, die Roßtrappe auf einer Berg- und Talfahrt mit dem Sessellift erklimmen, den Sagenpavillon erkunden, mit der Kabinenbahn den Hexentanzplatz erobern oder mit dem Harzbob ins Tal sausen. Das gibt es für unsere KidsClub-Mitglieder und je eine Begleitperson kostenfrei.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Seilbahnen Thale Erlebniswelt, die uns diese besondere Gelegenheit bietet.

Autogrammstunde mit Spielern und Trainern

Wir haben eine besondere Überraschung für euch vorbereitet: Einige unserer Spieler und Trainer werden ebenfalls vor Ort sein und Autogramme geben. Eine großartige Gelegenheit, eure Idole zu treffen!

Anreise

Die Anreise erfolgt individuell. Für diejenigen, die gerne gemeinsam reisen möchten, haben wir in Zusammenarbeit mit Abellio Rail Mitteldeutschland GmbH eine Zugfahrgemeinschaft organisiert. Treffpunkt ist um 10.07 Uhr am Magdeburger Hauptbahnhof, und die Ankunft in Thale ist für 11.42 Uhr geplant. Falls ihr mit dem PKW anreist, findet ihr einen Großparkplatz unter folgender Adresse für euer Navigationsgerät: "An der Hütte, 06502 Thale."

Wir freuen uns riesig auf diesen besonderen Tag bei den Seilbahnen Thale und hoffen, dass ihr zahlreich dabei sein werdet. Anmelden könnt ihr euch unter diesem Link: Anmeldung Seilbahnen Thale Erlebniswelt

Wir sehen uns in Thale!