FCM-App Version 1.02 verfügbar

Seit gestrigen Freitag steht ein Update für die offizielle App des 1. FC Magdeburg zur Verfügung. Mit der Version 1.02 kommt der aktuelle Spielplan der 3. Liga 2020/2021 auf das Smartphone. Das Teilnehmerfeld der 3. Liga wird in der Tabelle komplett aufgelistet und alle Spieltage 1 bis 38 können abgerufen werden. Zudem kann der Spielplan über 'Spielplan abonnieren' mittels Calovo auf dem Smartphone-Kalender hinterlegt werden und Fans haben stets alle Partien im Blick.
Weiterhin wurde der Splash-Screen aufgefrischt, der GOLDPartner des 1. FC Magdeburg, die LVM-Versicherungsagentur, ist ab sofort exklusiver Präsentator der App, welche auf den Android- und Apple-Geräten zur Verfügung steht.

Über 23.000 Downloads hat die App bereits erlaubt, alle Fans haben die Möglichkeit via Push-Benachrichtigung immer als Erstes informiert zu werden. Bewusst möchte der 1. FC Magdeburg dabei direkt seine News zuerst exklusiv über die App verbreiten. Unter der Woche wird der Liveticker des 1. FC Magdeburg für aktuelle Presseartikel und News genutzt, an Spieltagen können alle Highlights und Tore nachgelesen werden. Via FCM.tv listet der 1. FC Magdeburg sowohl eigene und wichtige Medien-Videobeiträge auf. Im social feed finden sich aktuelle Platzierungen und Bilder der Präsenzen des 1. FCM im social media. In Kürze werden die Portraitfotos auf der Team-Seite aktualisiert.

Jetzt die 1. FC Magdeburg App herunter laden:

Download für iOS-Geräte
Download für Android-Geräte