In der vergangenen Woche waren Daniel Heber und Eldin Dzogovic bei der Saisoneröffnung des FC International Magdeburg zu Gast.

FCM Hautnah

Heber und Dzogovic bei Saisoneröffnung von FC International Magdeburg zu Gast

Am vergangenen Freitag sind unsere Abwehrspieler Daniel Heber und Eldin Dzogovic bei der Saisoneröffnung von FC International Magdeburg zu Gast gewesen. Ebenfalls mit dabei war FCM-Präsidiumsmitglied Marius Sowislo und Vertreter des Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA).

Dort traf die C-Jugend des Vereins zunächst auf Germania Olvenstedt, später spielte FC International Magdeburg gegen den SV Beyendorf. Zwischen den Partien standen die beiden FCM-Profis für Autogramme und Fotowünsche zur Verfügung.

Der FC International Magdeburg setzt sich für Integration, Toleranz und friedliches Miteinander ein und nimmt erstmalig seit der Gründung im Jahr 2022 am Spielbetrieb der Stadtliga teil. Alle Vereine sind Partnervereine des 1. FC Magdeburg.