In der neuen Ausgabe haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

LETZTES TRAINING & ABFAHRT: Am Freitag hat die letzte Einheit vor dem Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 stattgefunden. Anschließend ging es nach dem Mittag mit dem Mannschaftsbus in Richtung Hessen. In Darmstadt wird das Team wahrscheinlich am frühen Abend ankommen.

++++++++++

TICKETS FÜR KAISERSLAUTERN, REGENSBURG UND HERTHA AB DIENSTAG: Am Dienstag um 9 Uhr beginnt der Vorverkauf für unsere beiden Auswärtsspiele beim 1. FC Kaiserslautern und beim SSV Jahn Regensburg sowie für das Heimspiel gegen Hertha BSC. Alle Infos zu den verschiedenen Verkaufsphasen findet ihr hier.

++++++++++

„STIMME DER WOCHE“: Vor dem Spiel in Darmstadt haben wir mit unserem Angreifer Martijn Kaars gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

PROJEKT- UND PRODUKTMANAGER/IN MERCHANDISING (M/W/D) GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Dich! Bewirb Dich jetzt als Projekt- und Produktmanager/in Merchandising (m/w/d) und freue Dich auf ein vielfältiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle FCM-Jobs im Überblick.

++++++++++

NEUE PODCAST-FOLGE IST ONLINE: Die neue Ausgabe von „EINMAL-IMMER - der FCM-Podcast“ ist online. Diesmal ist unser kaufmännischer Geschäftsführer Martin Geisthardt zu Gast gewesen. Ihr findet sie bei allen gängigen Podcatchern sowie hier.

++++++++++

FRAUEN EMPFANGEN BERLIN: Am Sonntag, 29. September, empfangen die blau-weißen Frauen am 5. Spieltag den FC Viktoria 1889 Berlin. Um 14 Uhr ist Anstoß im Heinrich-Germer-Stadion in Magdeburg.

++++++++++

U23 GASTIERT IN BAUTZEN: Am Freitag, 27. September, kickt unsere U23 auswärts am 7. Spieltag beim FSV Budissa Bautzen. Um 19 Uhr ist Anpfiff im Stadion Müllerwiese in Bautzen.

++++++++++

ANSETZUNG DER U19: Am Samstag, 28. September, steht für unsere U19 der 8. Spieltag und damit das Rückspiel gegen den Berliner AK auf dem Plan. Der Anpfiff ist um 14 Uhr auf Platz 2 hinter der Avnet Arena.

++++++++++

KINDERTAG 2024 MIT RABATTAKTION: Im Rahmen des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 6. Oktober 2024, 13.30 Uhr, Avnet Arena) führt der 1. FC Magdeburg den Kindertag durch und bietet allen kleinen Clubfans eine besondere Rabattaktion an. Alle Informationen gibt es hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Kaiserslautern und Regensburg bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.