Clubfans stimmen täglich ab

„FCM-Torduell“

Clubfans stimmen täglich ab
Ab morgigen Montag startet das „FCM-Torduell“ auf dem offiziellen Instagram-Account des 1. FC Magdeburg. Aus der aktuellen Drittligaspielzeit wurden acht Treffer ausgewählt, die in einem kleinen Turnier gegeneinander antreten werden. In der kommenden Woche wird täglich ein Torduell stattfinden – beginnend gibt es vier Viertelfinalduelle, ehe über die Halbfinalduelle und das Finale am Sonntag der schönste Treffer ermittelt wird.

FCM-Fans und Interessierte können via Instagram an der Abstimmung teilnehmen, indem die Kommentare (Beispiel: „Tor Christian Beck“ oder „Tor Sören Bertram“) mit „Gefällt mir“ markiert werden. Alle Stimmen, die täglich bis 20:00 Uhr abgegeben wurden, entscheiden welcher Treffer in die nächste Runde einzieht.

Regelmäßig versucht der 1. FC Magdeburg auch in Zeiten der Corona-Krise mithilfe von visualisierten und kreativen Beiträgen, Interaktionen zwischen Fans, Verein und Spielern auf Instagram anzuregen.

Noch nicht bei Instagram registriert? Jetzt App downloaden, anmelden und „1fcm1965“ folgen!

Foto: Sportfotos Magdeburg