Anlässlich des Umzugs in neue Räumlichkeiten innerhalb des Hauses bleibt die Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg geschlossen.

Geschäftsstelle am Donnerstag und Freitag geschlossen

Verein

Die Geschäftsstelle der 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH in der Friedrich-Ebert-Straße 62 bleibt am Donnerstag, 16. November 2023, und am Freitag, 17. November 2023, geschlossen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar. Das Sekretariat und die Mitgliederverwaltung sind dennoch uneingeschränkt zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar.

Grund ist ein Umzug in neue Räumlichkeiten innerhalb des Hauses in der Friedrich-Ebert-Straße 62.

Ab Montag, 20. November 2023, ist die Geschäftsstelle wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet und erreichbar.