FCM öffnet Block 18 und hält weitere Sitzplätze bereit

Große Nachfrage für

Lautern-Tickets

FCM öffnet Block 18 und hält weitere Sitzplätze bereit
Das anstehende Heimspiel des 1. FC Magdeburg am Samstag, den 14.03.2020, gegen den 1. FC Kaiserslautern zählt zweifelsohne zu den Highlight-Spielen der Drittligasaison 2019/2020.

Dass der erste Auftritt des vierfachen Deutschen Meisters an der Elbe im Fanlager der Blau-Weißen großes Interesse weckt, zeigt auch die Nachfrage an Tageskarten für diese Partie. Zum aktuellen Stand sind bereits knapp 18.500 Tickets in fester Hand, auch zahlreiche FCK-Fans werden die Reise in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts antreten.

Aus diesem Grund hat der 1. FC Magdeburg am heutigen Vormittag Tageskarten für Block 18 in der MDCC-Arena Magdeburg in den Verkauf gegeben und stellt somit weitere 900 Sitzplätze für Clubfans zur Verfügung. Seit den abgeschlossenen Umbaumaßnahmen an der Nordtribüne zum Ende des vergangenen Jahres ist es das erste Mal, dass die Südtribüne für ein Punktspiel geöffnet wird.

Der FCM fiebert dem Heimspiel gegen die Roten Teufel gespannt entgegen und freut sich auf eine stimmungsvolle Kulisse – bis Freitag rückt der Fokus jedoch zunächst auf die schwere Aufgabe in Duisburg!

Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sind in unserem Onlineshop verfügbar.

Foto: Sportfotos Magdeburg