KidsClub-Laternenumzug am 11. November

„Ich geh‘ mit meiner Laterne

und meine Laterne mit mir.“

KidsClub

KidsClub-Laternenumzug am 11. November

Am Freitag, 11. November, ist es wieder so weit: Unsere kleine, aber liebgewonnene, Tradition wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Zusammen mit euch KidsClub-Mitgliedern wollen wir wieder einen Laternenumzug rund um und im Stadion veranstalten. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Haupteingang der MDCC-Arena. Nach ein paar kleinen Stärkungen mit Essen und Kinderpunsch geht es gemeinsam mit Euch, ein bisschen Musik und natürlich Euren Laternen auf den Weg.

Der Schluss unserer kleinen Wanderung ist wie gewohnt in unserer schönen Arena, die wir dann mit eurer Hilfe zum Leuchten bringen. Anschließend werden wir den Abend gemeinsam bei ein paar Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen. Also werdet kreativ und bastelt eure eigenen Laternen, meldet euch an und dann sehen wir uns am 11. November an der MDCC-Arena.

Hier geht's zur Anmeldung!