FCM-Mittelfeldspieler Jonah Fabisch fällt vorerst wegen eines Bänderrisses aus. Alexander Nollenberger und Connor Krempicki mussten kürzertreten.

Jonah Fabisch fällt vorerst aus

Fabisch fällt aus / Nollenberger und Krempicki angeschlagen

Beim Training am Mittwoch ist Mittelfeldspieler Jonah Fabisch nicht mit dabei gewesen. Der 22-Jährig zog sich beim Spiel des U-23-Teams einen Bänderriss im Sprunggelenk zu und fällt vorerst aus.

Offensivspieler Alexander Nollenberger trainierte unterdessen individuell. Momentan machen ihm leichte Kniebeschwerden zu schaffen, die noch nicht vollständig abgeklugnen sind. Allerdings ist eine kurzfristige Rückkehr ins Mannschaftstraining am Freitag nicht ausgeschlossen.

Auch Connor Krempicki musste aufgrund leichter Kniebeschwerden am Mittwoch aussetzen.