Lotto vergibt FCM-Paket

Jürgen Gjasula ist

Spieler des Monats

Lotto vergibt FCM-Paket

Mit freundlicher Unterstützung von Lotto Sachsen-Anhalt konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen den FCM-Spieler des Monats Januar/Februar wählen. Bei knapp 1.300 abgegebenen Stimmen war das Ergebnis eindeutig: Routinier Jürgen Gjasula setzte sich mit 56,4 % verdientermaßen zum ersten Mal gegen seine Mitspieler durch. Es folgen: Morten Behrens (18,1 %), Sören Bertram  (14,2 %) und Tobias Müller (11,3 %).

Der Gewinner des FCM-Lotto-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und wird Jürgen Gjasula voraussichtlich in einem Meet & Greet persönlich kennenlernen dürfen – auch im Monat März werden wieder die aktivsten FCM-Spieler nominiert sein und für die Wahl zur Auswahl stehen. Bislang bestritt Blau-Weiß im März nur ein Punktspiel (0:1 in Duisburg), gemäß des Spielplans warten weitere vier Herausforderungen auf die Wollitz-Elf. Wer wird das Rennen machen und zur Wahl zum Spieler des Monats März nominiert sein?