KidsClub-Bowling-Nachmittag in der Bowling World am Pfahlberg

KidsClub

Mitten in den Osterferien, am Donnerstag, den 09. April, laden wir euch zusammen mit unserem KidsClub-Partner, der Bowling World am Pfahlberg in Magdeburg, zu unserem nächsten Bowling-Nachmittag ein. Ab 13:00 Uhr fallen die Pins, wenn der Wettkampf um Spares und Strikes beginnt.

Um einen koordinierten Ablauf zu gewährleisten, teilen wir unsere KidsClub-Mitglieder in zwei Gruppen, sortiert nach dem jeweiligen Geburtsjahr.

Erneut werden wir pro Gruppe eine klassische Siegerehrung der drei Bestplatzierten vornehmen - es warten also tolle Preise auf euch. Natürlich stehen an diesem Tag auch die vielen weiteren Attraktionen der Bowling World Magdeburg zur Verfügung.

Auch unsere Profis wechseln erneut die Fussball- gegen die Bowlingschuhe und statten uns einen Besuch ab. Bei Fotos, Autogrammen und lockeren Gesprächen möchten sie zusammen mit euch den Nachmittag genießen.

Eure Eltern kommen ebenfalls nicht zu kurz: im benachbarten Restaurant „Chicago's Grill and Bar“ können sie sich bei Snacks und kühlen Getränken entspannen.

Meldet euch noch bis zum 06.April über folgendes Formular: https://www.survio.com/survey/d/kcbowling

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag mit euch und danken der Bowling World Magdeburg für die tolle Unterstützung.