KidsClub-Mitglieder, testet euer FCM-Wissen!

KidsClub

Liebe KidsClub-Mitglieder,

heute stellen wir euch auf die Probe. Im Kreuzworträtsel gilt es, zwanzig Fragen zu beantworten und das sich daraus ergebene Lösungswort herauszufinden. Unsere Vereinsfarben wisst ihr natürlich und wie viele Spieler auf dem Rasen stehen sicher auch, aber aus welchem Land wechselte Sebastian Jakubiak zu uns und wo in Magdeburg wurde der FCM 1965 eigentlich gegründet? Sendet uns das gesuchte Wort bis zum 07. Februar per Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de Bitte gebt zusätzlich euren Namen und eure Mitgliedsnummer an. Viel Glück!

Kenner des FCM und seines Kidsclubs werden natürlich belohnt. Unter allen richtigen Einsendungen erwarten euch folgende Preise:

3. Preis: Buch der drei ??? – Team Bundesliga, ein Autogrammkartensatz und FCM-Schokolade

2. Preis: Football Manager 2021, ein Autogrammkartensatz und FCM-Schokolade

1. Preis: unterschriebenes Heimtrikot des 1. FC Magdeburg, ein Autogrammkartensatz und FCM-Schokolade

Hier gehts zum KidsClub-Kreuzworträtsel!