Abstimmen und Fanpaket sowie Meet & Greet gewinnen

Lotto sucht FCM-

Spieler des Monats

Abstimmen und Fanpaket sowie Meet & Greet gewinnen
Die ersten sechs Pflichtspiele im Jahr 2020 sind absolviert und zum ersten Mal im jahr 2020 suchen wir gemeinsam mit Lotto Sachsen-Anhalt den FCM-Spieler der Monate Januar/Februar. Der Start in die Restrückrunde verlief für die Mannschaft von Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz nur mäßig, doch durfte man sich am zurückliegenden Wochenende über den ersten Sieg des Jahres freuen und ist nun seit drei Spielen ungeschlagen.  Wer war dabei aus Fan-Sicht der beste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg?

Mit Ihrer Teilnahme besteht die Chance, ein Lotto-FCM-Fanpaket sowie ein Meet & Greet mit dem gewählten Spieler zu gewinnen. Voten Sie bis zum 10.03.2020 für Ihren Favoriten. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Hier geht's zur Abstimmung.