Abstimmen und Fanpaket gewinnen

Lotto sucht FCM-Spieler

des Monats April

Abstimmen und Fanpaket gewinnen
Die Abstimmung zum FCM-Spieler des Monats setzt sich fort. Mit 13 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen im April konnte sich unser Team aufgrund einer starken Form etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschaffen.

Gemeinsam mit Lotto Sachsen-Anhalt suchen wir nun den FCM-Spieler des Monats April. Wer war dabei aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder verlässlichste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen.

Mit Ihrer Teilnahme besteht die Chance, ein Lotto-FCM-Fanpaket zu gewinnen. Voten Sie bis zum 09.05.2021 für Ihren Favoriten. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück und hofft auf die Fortsetzung der sportlich erfolgreichen Serie seines Drittligateams.

Die Spiele im April:
2:0 FC Ingolstadt 04 (H)
2:0 F.C. Hansa Rostock (A)
0:0 FSV Zwickau (H)
2:1 SV Meppen (A)
1:0 VfL Lübeck (H)

Hier geht’s zur Abstimmung!